Leider ist die Schülermannschaft für die aktuelle Saison zurückgezogen worden.

Jugend

Spielplan Hinrunde 2016/2017

Demnächst

Aktuelles

Kommende Termine

19.12. 2016
Nachwuchsmeisterschaften mit Jahresabschluss

Wenn das Training zum Wettkampf wird…

Auch zum Ende des Jahres 2016 wurden in vorweihnachtlicher Atmosphäre wieder die Nachwuchsmeisterschaften im Tischtennis unserer SGM ausgetragen. Am letzten Trainingstag des Jahres trafen sich immerhin 8 Schüler und Jugendliche an den Tischen, um die Sieger in verschiedenen Altersklassen zu küren. Damit auch jeder möglichst viele Spiele bestreiten konnte, wurde erst einmal Jeder gegen Jeden gespielt und dann die Altersklassen aufgeteilt. Bei spannenden Spielen, leckerer Pizza und Getränken stellten sich alle Teilnehmer ehrgeizig dieser Herausforderung. Am Ende des Tages konnte jeder mit sich zufrieden sein, denn keiner ging bei der Siegerehrung leer aus…

 

Ergebnisse im Überblick

Mädchen

  1. Marielouise Sauer

AK U 13 Jungen

  1. Florian Thiele
  2. Moritz Angermann
  3. Arthur Niemand

AK U 15 Jungen

  1. Nico Röhr
  2. Adrian Fischer

AK U 18 Jungen

  1. Oskar Fiedler
  2. Clemens Jäger

Ein großer Dank gilt auch hier nochmal allen Betreuern, Trainern und Helfern, ohne die die Nachwuchsarbeit nicht möglich wäre. Vielleicht findet in Zukunft dieses Turnier dann mit noch mehr Teilnehmern statt, denn neue Schüler und Jugendliche sind immer herzlich Wilkommen.

 

Andreas Eichler

SG Miltitz e.V. / Abt. Tischtennis

 

 

Spielbericht

ab neuer Saison